Logo Marcel Einig Fotografie und Web Design

Marcel Einig

Über

Meine Fachgebiete

Ihr Ansprechpartner für:

Web Design

Moderne individuelle Homepages mit einer top SEO.

Branding

Eine unverwechselbare Identität für Ihre Marke.

Fotografie

Umwelt und Natur, Sport und Produkte über und unter Wasser.

Wüste aufgenommen vom Fotograf

work

Arbeiten

Auszug aus meinem Portfolio

"Ein Foto kann mehr als tausend Worte sagen, denn es hält nicht nur einen Moment fest, sondern auch die Emotionen, Gedanken und Geschichten, die in diesem Augenblick lebendig sind."
"In jedem Bild liegt die Möglichkeit, eine neue Perspektive einzunehmen und die Welt mit anderen Augen zu sehen. Jedes Foto ermutigt uns, unsere Wahrnehmung zu erweitern und die Schönheit im Unscheinbaren zu entdecken."
Kunden
Zu meinen Kunden zählen unteranderem:

ME

Über mich

Kreativschmiede

Marcel Einig

Geboren in Bergisch-Gladbach, aufgewachsen in Hart einem kleinem Dorf in der Nähe von Haigerloch, gelebt in Esslingen, habe ich schließlich mit 30 Jahren mein Zuhause in Ludwigsburg gefunden. Als Fotograf bin ich seit über 10 Jahren aktiv.

Meine Fachrichtungen sind die der Umwelt und Natur, Sport und Produkt Fotografie, über, sowie unter Wasser.

Ich bin leidenschaftlicher Naturliebhaber und treibe gerne Sport. In meiner Freizeit gehe ich bouldern, klettern, tauchen und Fahrrad fahren. Ursprünglich bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker und habe eine Weiterbildung zum KFZ-Technikermeister gemacht. Die Fotografie und das Web-Design habe ich mir autodidaktisch über die Jahre hinweg selbst beigebracht und profitiere nun aus der Erfahrung von vielen kommerziellen Aufträgen.

Durch die richtige Bildgestaltung sowie dem perfekten Augenblick konnte ich bereits mehrere zum Teil auch internationale Auszeichnungen gewinnen, darunter die Schweizer Meisterschaft in der Unterwasserfotografie sowie die Auszeichnung als bester Nachwuchsunterwasserfotograf in Deutschland.

Marcel Einig

Fotograf und Webdesigner aus Ludwigsburg

Weitere Projekte:

Adresse:

Im Vogelsang 23

71638 Ludwigsburg

Socialmedia
Kontakt

Marcel

Einig